Aroma Touch / Massage

Aroma Touch Massage:

 

Geniesse in einer einzigartig sanften Anwendung die Kraft und Seele der Pflanzen. Der Stress verfliegt und du stärkst dein Immunsystem. Da die Aroma Touch Anwendung ganzheitlich wirkt, dass heisst, auf deinen Körper, mental und emotional, erfährst du eine wunderschöne Tiefenentspannung.

 

Die Aroma Touch Anwendung zielt darauf ab, die Auswirkungen der folgenden Faktoren zu minimieren und den Körper in einen Zustand der Balance zu bringen:

  • Stress
  • Toxische Angriffe (Kosmetika, Umwelt, Pestizide)
  • Entzündungsreaktionen (durch Stress, Ernährung, Trauma, etc.)
  • Ungleichgewicht des vegetativen Nervensystems


Bei der Anwendung werden acht verschiedene therapeutische Öle entlang der Wirbelsäule, dem Nacken und auf die Fussreflexzonen sanft eingearbeitet. Die Kraft der unterschiedlich wirkenden Pflanzen stimulieren die Körpermeridiane und Energiezentren und bringen deine Körperfunktionen in Balance. Eingehüllt in wunderbarste Düfte erlebst du ein unglaubliches Wohlgefühl und dein ganzes DU entspannt sich. 

 

Der Geruchssinn ist direkt gekoppelt mit dem Limbischen System, dem Hirnareal, in dem unsere Erinnerungen, Erfahrungen und Emotionen sitzen. Somit wirken die Aroma-Öle in dieser Massage auch auf unserer seelischen Ebene und  ausgleichend auf dein Hormonlevel.

 

Am Schluss der Massage bekommst du noch eine wärmende Fangopackung auf deinen Nacken gelegt, welche dich noch tiefer in deine Entspannung bringt.

 

Dauer: 45 Minuten

Preis: Fr. 80

Aroma Touch Massage kombiniert mit klassischer medizinische Massage:

Die Aroma Touch Massage, wie oben beschrieben, ergänze ich durch gezielte Grifftechnik der klassischen Massage. Dadurch wird ein wohltuender Effekt auf Haut und Muskulatur ausgelöst. Verspannte Muskeln werden gelockert, verklebte Gewebepartien gelöst. Die Durchblutung wird angeregt und somit der Stoffaustausch zwischen Blutbahn und Gewebe positiv beeinflusst. Es werden Schlackenstoffe abtransportiert und Nährstoffe zugeführt. Gut ernährte Muskeln verspannen weniger.

 

Ich lasse mich beim massieren sehr von meiner Intuition leiten und kann mich so voll auf dich einlassen. Folgende Techniken lassen ich gerne mit in die Massage einfliessen: Dorntherapie, Schröpfen, Fussreflexzonentherapie, Energieausgleich.

 

Wenn du willst, darfst du dir dein ganz persönliches Öl, welches dir im Moment gerade besonders gut tut, aussuchen und ich lasse es in die Massage mit einfliessen. Am Schluss bekommst du noch eine wärmende Fangopackung auf deinen Nacken gelegt, welche dich noch tiefer in deine Entspannung führt.

 

Dauer: 60 Minuten

Preis: Fr. 95

 

auch möglich:

  • Klassische medizinische Massage in Kombination mit einer Prägungsmassage, was dir ermöglichen kann, auf körperlicher und seelischer Ebene von etwas loszulassen.
  • Klassische medizinische Massage in Kombination mit einer hormonausgleichender Massage, z.B. bei Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, PMS.