Kundenstimmen über horisana

Bin ich es wert?

"Das war/ist meine unbewusste Frage, die ich mir immer und immer wieder stelle oder mit der ich mir immer wieder Steine in den Weg leg(t)e. Dank der Prägungsentwicklung habe ich sie erkannt, denn sie ist die Antwort auf viele andere Fragen, oberflächliche Ungereimtheiten. Das Coaching in der Natur wirkt befreiend; es fühlt sich "natürlich" an, ein Spaziergang mit einer Freundin, die die richtigen Fragen am richtigen "Ort" stellt und dadurch neue Erkenntnisse auslöst und mich Schritt für Schritt auf meinem Weg weiterbringt." Anja

Abgrenzung

"Ich fühle mich "schlurmm" eingeschlurft. Umgeblasen, überrannt, eingenommen - und schlicht machtlos. Dieses Gefühl, von Dritten verplant zu werden, mit einer Selbstverständlichkeit. Ohne Raum für einen eigenen Entscheid zu lassen. Und diese Wehr, nein zu sagen, kostet mich soviel Energie. Vor den Kopf stossen möchte ich ja niemanden. Aber wieso überhaupt manövriere ich mich wieder und wieder in diese Situation? Vielleicht sende ich "falsche" Signale? Mit horisana habe ich Werkzeuge mit auf den Weg gekriegt, die mir helfen, mich vorab abzugrenzen und mich dadurch zu schützen. Ich werde nicht mehr einfach eingeschlurft." anonym

Sein was du sein willst und nicht was andere sehen wollen...

 "Als Frau mit einer Grösse von 1,83 Meter war mein Selbstbewusstsein vor drei Jahren kaum grösser als eine Erbse. Zu lange hatte ich versucht es allen um mich herum recht zu machen - ausser mir selbst. Fränzi nahm mich an die Hand...Ich formuliere das immer gern so, denn niemand kann deine Probleme für dich lösen, ausser dir selbst, doch es geht um einiges besser mit etwas Hilfe und Unterstützung in die richtige Richtung. Viele Sitzungen waren eine Herausforderung. Teils sehr emotional, doch ich fühlte mich immer verstanden und DAS stärkt. Einfach sein dürfen wie man ist, akzeptiert werden und sich selbst wieder akzeptieren. Seinem Bauchgefühl wieder vertrauen können. Ich durfte lernen, dass es okay ist nein zu sagen, mich selbst wahrzunehmen, mich zu reflektieren, wieder glücklich zu sein mit MEINEN Entscheidungen, und mich und mein Leben wieder zu lieben." Sani

 

 

Auszeit Oase

"Mit horisana habe ich eine Oase für eine Auszeit gefunden. Die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung inkl. der Behandlung ist immer auf meine momentane Gefühlswelt, Gesundheit und Ereignisse gerichtet. Absolut perfekt. Auch die Ideen was ich mit auf den Weg nehmen soll sind immer sehr einfühlsam und anregend. Mit Fränzi habe ich nicht nur eine tolle Fachfrau gefunden sondern auch ein Mensch welcher die Auszeit zu Deiner Zeit macht! Danke dir für deine Zeit für mich. Freue mich auf weitere viele schöne Stunden bei horisana." Anita