Coaching

"Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling." Peter Benary

 

Du wünschst dir Unterstützung bei einem bestimmten Thema?

Gemeinsam reflektieren und analysieren wir deine aktuelle Situation im Detail.

 

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch seine ganz persönliche Lösung in sich trägt. Als Coach gebe ich dir darum nicht Lösungen vor, sondern stelle Fragen. Diese regen dich dazu an, die passende Lösung für dich selbst in dir zu finden, deinen Weg zu erkennen und neue Perspektiven und Visionen zu entwickeln.

 

Meine Arbeit ist geprägt vom Fühlen der Gefühle. Diese ist ein wichtiger Indikator und Wegweiser hin zu deiner Lösung. Mit meiner positiven, emphatischen und offenen Art gestalte ich den dazu vertrauensvollen Rahmen. 

 

Dauer: 60 Minuten

Preis: Fr. 120